VM Backup

Einfach, Schnell und mit starkem Preis-Leistungsverhältnis

Altaro VM Backup ist eine besonders benutzerfreundliche und preislich attraktive Hyper-V & VMware Backup-Software und noch dazu unglaublich schnell einzurichten.

Mit praktischen, leistungsstarken Funktionen wie Offsite-Backup, Remote-Management Funktion und Wiederherstellung einzelner Exchange-Elemente ist das Sichern von Hyper-V & VMware VMs leichter und kostengünstiger denn je.

    1. vmbackup_tagline
      altaro_silver_164

    Kombinieren Sie Altaro VM Backup mit DS Hosted Backup

    • Rechenzentrum in Vorarlberg
    • 128bit-AES Verschlüsselung
    • Offsite Backup inkl. WAN Acceleration (Remote Backup)

    Warum Altaro VM Backup?

    In unseren eigenen Hyper-V & VMware-Umgebungen haben wir eines festgestellt: Das Sichern und Wiederherstellen von Hyper-V & VMware VMs und Clustern ohne Tools von Fremdherstellern war unnötig kompliziert. Und verfügbare Produkte von Fremdherstellern sind teuer, schwer konfigurier- und nutzbar und brauchten sehr lange. Das wollten wir vereinfachen und zugleich leistungsstarke, flexible Funktionen einbauen.